top of page

Do., 12. Okt.

|

Homburger AG

Live Podcast Event mit Homburger

Besuche mit uns das Office von Homburger im Prime Tower und sei live dabei, wie wir mit Daniel Häusermann und Oriana Schöni einen Podcast aufnehmen. Nutze die Gelegenheit, alle Deine Fragen in der Q&A-Session zu stellen und lasse danach den Abend gemeinsam mit uns bei einem Apéro ausklingen!

Sorry! Registration geschlossen
Weitere CLC Events
Live Podcast Event mit Homburger
Live Podcast Event mit Homburger

Zeit & Ort

12. Okt. 2023, 18:30 – 21:00

Homburger AG, Hardstrasse 201, 8005 Zürich, Switzerland

Über den Event

Sei live dabei und höre vor Ort in Zürich zu, wie wir mit Daniel Häusermann, Partner bei Homburger, und Oriana Schöni, Associate bei Homburger, einen Podcast zum Thema Future of Law aufnehmen. 

In einem 30-minütigen Gespräch wird sich Jana mit Daniel und Oriana darüber unterhalten, wie sich der Rechtsbereich ihrer Ansicht nach verändert, und wie sich dies einerseits im Studium, andererseits aber auch in der Kanzleilandschaft und in den Karrierebildern widerspiegelt. Themen wie verschiedene (künftige) Arbeitsmodelle, diversity and inclusion (D&I) und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sollen im gemeinsamen Austausch ebenso Platz haben wie bspw. die Frage, inwiefern artificial intelligence (AI) in einer Wirtschaftskanzlei eingesetzt werden kann. In der anschliessenden Q&A-Session erhältst Du Gelegenheit, das Wort zu ergreifen, Fragen zu stellen und mit uns zu diskutieren.

Der Abend wird durch den persönlichen Austausch am anschliessenden Apéro abgerundet – wir freuen uns, mit Dir anzustossen!

Zeitplan


  • 30 Minuten

    Live Podcast

    Homburger AG

  • 15 Minuten

    Q&A mit Daniel Häusermann und Oriana Schöni

    Homburger AG
1 more item available

Share this event

bottom of page