top of page

Mi., 26. Apr.

|

Flex Suisse Offices

Live Podcast Event mit Flex Suisse

Besuche mit uns das Office von Flex Suisse in Zürich und sei live dabei, wie wir mit Richard Ossen, CEO von Flex Suisse, einen Podcast aufnehmen. Nutze die Gelegenheit, alle Deine Fragen in der Q&A-Session zu stellen und lasse danach den Abend gemeinsam mit uns bei einem Apéro ausklingen!

Registration geschlossen
Weitere CLC Events
Live Podcast Event mit Flex Suisse
Live Podcast Event mit Flex Suisse

Zeit & Ort

26. Apr. 2023, 18:30 – 21:00

Flex Suisse Offices, Talstrasse 83, 8001 Zürich, Switzerland

Über den Event

Sei live dabei und höre vor Ort in Zürich zu, wie wir mit Richard Ossen, CEO von Flex Suisse, einen Podcast zum Thema Linking The Legal World aufnehmen. In einem 30-minütigen Gespräch wird sich Jana mit Richard darüber unterhalten, wie Du Dein Netzwerk aufbauen und vor allem wie Du es nutzen kannst, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Dabei geht es um Dos and Don’ts der Netzwerkpflege und die Fähigkeit, Deine Kontakte zur richtigen Zeit auf die richtige Art und Weise zu aktivieren.

In der anschliessenden Q&A-Session erhältst Du Gelegenheit, das Wort zu ergreifen, Fragen zu stellen und mit uns zu diskutieren.

Der Abend wird durch den persönlichen Austausch am anschliessenden Apéro abgerundet – wir freuen uns, mit Dir anzustossen!

Zeitplan


  • 30 Minuten

    Live Podcast

    Flex Suisse Office

  • 15 Minuten

    Q&A-Session

    Flex Suisse Office
1 more item available

Share this event

bottom of page